Wo kann ich mir heute noch 200euro leihen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es weder bei der Familie noch bei der Bank möglich ist, hast Du ein ernsthaftes wirtschaftliches Problem. Und wenn ich Deine bisherigen Fragen ( Autokauf ) so betrachte, kannst Du schlicht und einfach nicht mit Geld umgehen.

Also bleibt nur die Möglichkeit  zur Tafel zu gehen.

Du brauchst 200 EUR um Essen zu kaufen? Evtl. solltest du dich mal beraten lassen, wie man seine Finanzen am besten verwaltet.

Wahrscheinlich eine 4 Generationen Großfamilie.

0

Geh ins Pfandleihhaus und versetze deine Spielekonsole, dein Laptop und was sonst von Wert ist.

Genau dafür wurde der Dispo erfunden. Allerdings eben mit entsprechend hohen Zinsen.

Maximale Flexiblität mit schneller Rückzahlung -> hat seinen Preis.

Und das soll dir einer glauben, dass du 200 Euro brauchst, um "Essen" zu kaufen?

Lüg doch nicht! So jemandem leiht man ganz sicher kein Geld. 

Geh Pfandflaschen sammeln. Für's Essen reicht's.

Geh auf Deine Bank und vereinbare einen kurzfristigen Dispo

Dispo finde ich zu Teuer..

0
@metriickz93

Wenn es stimmt, dass du Arbeit hast, dann kosten 200 Euro bis Monatsende bei 10% Zinsatz ca. 1 Euro ... 

Leider ist zu vermuten, dass die Bank dir nichts mehr gibt, und du brauchst dringend eine Schuldenberatung ... Und versuchs nicht auf die Mitleidstour, 200 Euro für Essen .. damit kann man lange auskommen, wenn man auf Luxus verzichtet. Das glaubt dir keiner.

Es gibt auch Suppenküchen .. die werden dich nicht abweisen, wenn du in Not bist, auch wenn du kein Hartz IV bekommst.

1

komm vorbei, ich leih sie dir

schreib mir mal eine email

lars93336@gmail.com

Danke :-)

0

kannst du dein Konto überziehen?

Frag in der Arbeit nach einem Vorschuss

Beim Arbeitgeber nach einem Vorschuß fragen.

geht leider nicht bin bei einer Autovermietung tätig. Bei uns in Der Filiale gibt es keinen Chef müsste dafür 150km fahren..

0

Was möchtest Du wissen?