Wo kann ich meinen eigenen Light Novel (Roman) veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fanfiktion.de

Fanfiction.net

Wattpad.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Light Novels sind im Endeffekt auch nur Jugendromane. Es gibt mehr als genügend Verläge welche mit Sicherheit sowas annehmen.

Einfach mal eine Leseprobe zu denen schicken, die melden sich dann.
http://deutsche-literaturgesellschaft.de/verlage-liste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
18.06.2017, 20:05

Das ist ein betrügerischer Pseudo-Verlag, der unerfahrene Autoren über den Tisch zieht und abzockt!!!

Wie kann man denn so was empfehlen???

0

Wenn es dir "nur" um Feedback geht, reichen Internetplattformen doch erst einmal völlig aus? Persönlich kann ich dir FanFiktion.de sehr empfehlen, dort kann man auch freie, also eigene Arbeiten hochladen und die Kategorien sind gut sortiert. Du wirst dich zwar etwas gedulden müssen, bis mal konstruktives Feedback kommt, aber das ist, meiner Erfahrung nach, überall so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiWiN
22.06.2017, 16:18

Ist jetzt schon seit ner Woche drin und kein Feedback :(
Trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?