Wo kann ich meine Farbmäuse abgeben?

3 Antworten

Du kannst bei der zoohandlung nachfragen, sonst beim tierheim

Dankeschön

@Paula517

Bitte, aber überlegt dir dass nächste mal genauer ob du dir ein Tier zulegen willst

Klar, das geht wie Kleidung kaufen, einfach mal probieren ob es einen gefällt und dann wieder abgeben, die Mäuse haben ja beim Umzug keinen Stress... *ironie off*

Gib sie ins Tierheim, da wird nach einem Besitzer gesucht der die Tiere auch wirklich haben möchte, in der Zoohandlung könnten die Mäuse wieder an so einen "Ichversuchsmaltyp" wie du es bist kommen, und das wäre nicht schön.

Besser kann man es nicht schreiben

nein tun sie nicht, da musst du schon ins Teirheim gehen und ich hoffe das du auf eine weitere Tierhaltung verzichtest. Denn Tiere sind keine Wegwerfware.

Hat sie nicht geschrieben warum sie sie abgeben will?

@hannibalmyhorse

ja weil die Tiere alt sind und sie noch andere Tiere hat. Dann nimmt man keine neuen auf.