Fressen Farbmäuse eigentlich auch Löwenzahn?

4 Antworten

Hallo,

ja wäre eine Möglichkeit für Frischfutter, welches sie täglich bekommen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Ja, aber nicht unbedingt. Kommt darauf an, die eine mag es, die andere nicht. Bevor sie verhungern, würden sie es aber schon fressen.

pistol21
Fragesteller

Hab mal ein paar halme rein getan, also Fressen tun sie es schon, dachte jedoch frag da vorerst nach, sicher ist sicher, aber danke für deine Antwort - und verhungern tun sie bei mir schon nicht, dachte mal was neues wäre nicht schlecht ;).

GunnarPetite  22.09.2018, 18:06
@pistol21

Ratten können viel mehr (Verschiedenes) noch fressen als der Mensch. Und du kannst auch Löwenzahn essen. Im Salat zum Beispiel. Aber ich würde ihn nur dort sammeln, wo weder Viecher draufgeschifft haben noch direkt am Straßenrand usw.