Wie viel kosten zwei Farbmäuse mit alle was dazu gehört?

3 Antworten

Ich habe mir auch so vor 3 wochen zwei Farbmäuse gekauft.Und fuer meine beiden Farbmäuse habe ich 9.00 euro bezahlt Also eine kostete 4.50 und mit dem zubehör alles zusammen 62 euro. Also mit Streu Futter Nager zuberhör also einen Tunnel , einer Trinkflasche einém Käfig usw. ich hoffe es hat dir weiter geholfen . LG Ella

Hallo!Am besten gehst du mal in die Zoohandlung die können dir Auskunft geben.Ich hatte selber mal welche und ide kosten eigentlich nicht viel ca.3-4 Euro.(Haben sie bei mir gekostet ich weiß ja nicht wie viel es bei dir kostet).Käfig mit Zubehör kostet ca.40 Euro(Falls du gebraucht oder neu möchtest)Lg Sophie107. Ich hoffe ich konnte Helfen

Meine Mäuse alleine haben 8 € gekostet vom Futterhaus, also aus der Zoohandlung. Der Käfig hat 60 € gekostet mit Laufrad, ein paar Röhren & Futternapf. Kommt darauf an was du dan noch an Zubehör kaufen willst. Da variiert der PReis

Was möchtest Du wissen?