Gibt es beim Futterhaus Farbmäuse?

2 Antworten

Wer Tiere in Zoohandlungen kauft ist kein Tierfreund - so einfach. Farbmäuse holt man sich aus dem Tierheim oder von Privatpersonen die ihre Haltung aufgeben

Bitte kaufe keine Tiere in Zooläden, damit fördert man entsetzliches Tierleid.

Warum das so ist und welche Alternativen es gibt, erfährst Du hier (es geht in dem Beispiel konkret um Farbratten, aber bei anderen Kleintieren ist es genau dasselbe):

www.rat-nose.de/anschaffung_zooladen.htm