Gibt es beim Futterhaus Farbmäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer Tiere in Zoohandlungen kauft ist kein Tierfreund - so einfach. Farbmäuse holt man sich aus dem Tierheim oder von Privatpersonen die ihre Haltung aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ich kommentiere mal, weil ich sie kenne, ich weiß auch dass man Mäuse und Hamster bekommt, aber sie haben nicht immer jedes Tier 'lagernd'(sry klingt böse) musst mal vorbei schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaotengirl128
01.11.2015, 23:35

Könntest du mir eine Zoohandlung empfehlen wo sie immer Mäuse haben?

0
Kommentar von playgirl22
01.11.2015, 23:38

ich weiß nicht, ich gehe immer zum Futterhaus in krems für meine katze einkaufen, weil sie ein spezielles futter braucht... so ca. 1 × im Monat, da haben sie auch fast immer mäuse

0

Bitte kaufe keine Tiere in Zooläden, damit fördert man entsetzliches Tierleid.

Warum das so ist und welche Alternativen es gibt, erfährst Du hier (es geht in dem Beispiel konkret um Farbratten, aber bei anderen Kleintieren ist es genau dasselbe):

www.rat-nose.de/anschaffung_zooladen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?