Wo kann ich Kleidung stricken lassen?

4 Antworten

Hallo Hubertus, ich habe lange nachgedacht, will Dir aber trotzdem meine Dienste anbieten für einen Damen- zbd Herrenpulli. Leggins habe ich noch nie gestrickt, habe auch keine Anleitung dafür. Eine Bedingung habe ich aber, es dürfen keine dunklen Farben sein, weil ich da die Fehler nicht erkenne. Ich bin sehtechnisch leider gehandicapt. Ich habe für einen Wollfetischisten hier bei GF bestimmt so an die 8 Pullis gestrickt. Kann Dir auch Fotos davon mailen. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich bitte bei mir.

Ich habe mir bei der Diana ( www.dianasstrickseite.de ) eine ganz tolle Strickjacke stricken lassen. Sie passt hervorragen und alle Details hat sie so gemacht, wie ich sie haben wollte. Sie kann ich wärmstens empfehlen. Grüße, Friedrich

Hallo Herr Mundt,

ich danke für Ihnen für den netten Kommentar und wünsche Ihnen gaaaanz viel Freude mit der Strickjacke!

LG userpc621

0
@userpc621

Hallo,

ich möchte mich hier mal auf diesem Wege bei meiner neu gewonnen Kundschaft bedanken die Ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und sich von mir Kleidung haben stricken lassen.

Es macht einen Stolz wenn man über so eine Plattform Kunden gewinnt und ich hoffe das sich auch ein paar trauen einen Kommentar hier zu hinterlassen....

Auch freue ich mich über jeden der es sich über FB, meiner Homepage oder sonstigem Wege bei mir meldet und sich einen "Traum" verwirklichen lassen möchte....

Ganz lieben Dank und vielleicht bis bald!


userpc621

0

Auch ich stricke für Kunden. Doch möchte ich dich bitten mir eine PN zukommen zu lassen wenn Interesse besteht Vorab kannst du ja schon mal schauen unter www.dianasstrickseite.de ob da was bei wäre wo Dich interessieren oder gefallen würde

LG Diana

gestrickte Unterwäsche für den Winter kaufen?

Wo kann man am besten gestrickte Unterwäsche für den nächsten Winter kaufen? Also eine lange Unterhose, und langärmliges Unterhemd, aus Wolle gestrickt, (für meinen Freund und mich)

...zur Frage

Nachtspeicherheizung - Infrarotheizung?

Eine 3-Zimmer-Mietwohnung in einem Haus aus den 60er Jahren, an dem seither vom Vermieter nichts wesentlich modernisiert wurde: Sie hat in jedem Zimmer eine Nachtspeicherheizung, meistens auch altes Modell. Strom läuft getrennt über Nachttarif speziell dafür zum Aufheizen. Ich arbeite oft von zuhause aus, bin also tagsüber viel da, an manchen Tagen allerdings auch mal nur abends und morgens. Allerdings bin ich nicht glücklich mit dieser Heizungsmethode: Öfter zu kalt am Tag, nachmittags früh schon noch kälter, müsste mit Tagstrom aufladen, um es warm zu kriegen. Nun denke ich darüber nach, ob ich mit Infrarot zusätzlich zu heizen oder ganz anstatt. Ich heize die Räume schon so sparsam wie möglich, d.h. einen Raum 20 Grad, die anderen nur so, dass sich kein Schimmel bildet, und bei Bedarf. Wie kann ich das händeln, um die Kosten in Schach zu halten und trotzdem nicht zu frieren.?

...zur Frage

Wie kann ich aufgetrennte Wolle entkräuseln?

Hallo an alle fleißigen Strickerinnen, ich habe ein altes Strickstück aufgetrennt und will die schöne Wolle noch mal verwenden. Die sieht aber sehr gekräuselt und gelockt aus, so daß das neu Gestrickte sehr ungleichmäßig aussieht. Was könnte ich machen um wieder ein glattes Ergebnis zu bekommen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Kristiina

...zur Frage

Dresscode für den Bundestag

Hallo ihr Lieben,

ich mache in ein paar Monaten ein Praktikum im Abgeordnetenbüro eines Bundestagsabgeordneten. Da ich zu diversen Plenarsitzungen und Geschäftsessen eingeladen bin, habe ich mir natürlich schon Gedanken über meine Kleidung und über den Dresscode gemacht. Ich habe auch schon gaaanz viel eingekauft und wollte jetzt fragen, ob das so angebracht ist.

Also folgendes würde ich dort gern anziehen:

  • Schwarze Jeans in Kombination mit cremefarbener Bluse (und Blazer)
  • Schwarze Jeans in Kombination mit pastellfarbenem Shirt (und Blazer)
  • Leggings mit Strickkleid
  • Leggings mit langem Top und Blazer
  • Leggings mit elegantem Oversized-Pullover

Alles mit Stiefeletten oder flachen Schuhen wie diesen hier: http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=QNM&rls=org.mozilla:de:official&biw=1570&bih=777&tbm=isch&tbnid=l4KKYrBo6gdGjM:&imgrefurl=http://german.alibaba.com/product-gs/red-shoes-for-sale-spring-balancer-latest-design-lady-flat-shoes-gp-9-570738194.html&docid=Fl-lUp1OY-BMoM&imgurl=http://i00.i.aliimg.com/img/pb/158/394/469/469394158_850.jpg&w=800&h=533&ei=NXtlUvTVEoTDhAe3soDYCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=486&vpy=430&dur=2461&hovh=183&hovw=275&tx=237&ty=88&page=2&tbnh=138&tbnw=226&start=35&ndsp=47&ved=1t:429,r:76,s:0,i:319

(Tut mir leid für den langen Link...)

Wenn ihr das nicht passend findet, bin ich froh über eure Ratschläge.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Deckenventilator montieren, um Heizkosten zu sparen und Räume zu heizen?

Ein Arbeitskollege riet mir, einen Deckenventilator installieren zu lassen, um die Heizkosten zu senken und die Wärme in den Räumen zu lassen. Der Ventilator würde die warme Luft nach unten drücken. Ich kann das gar nicht glauben. Senkt ein Deckenventilator tatsächlich die Heizkosten?

...zur Frage

Kann ich Spenden/Geschenke für Obdachlose sammeln?

Hallo liebe User,

ich wollte mich schon immer einmal für etwas Soziales einsetzen. Grade eben machte ich mir Gedanken, wie es wohl den Obdachlosen zur Zeit gehen muss, da ja ständig die Temperaturen sinken und sie oftmals keine Decken oder warme Kleidung haben. Genauso kommt bald Weihnachten auf uns alle zu und diese armen Menschen sind ganz allein und sie bemerken nicht wirklich etwas von dem Fest der Liebe. Dürfte ich von Privatpersonen Spenden sammeln (KEIN Geld) wie zum Beispiel Decken, Pullover, Jacken, Schlafsäcke eventuell auch auch Erste Hilfe Sets und für Weihnachten kleine Geschenkspenden (Weihnachtskarten, die ich selbst beschrifte; Irgendwelche Hygieneproben, kleine Selbstgemachte Armbänder oder auch ähnliches) ? Ich würde dann auch eine Website erstellen und eventuell Gruppen bilden, bei denen mir auch weitere Menschen helfen könnten beim Verteilen der Spenden... Kann ich das ohne Bedenken machen oder gibts da Vorschriften?

Mit freundlichen Grüßen

CreativeGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?