Wo kann ich Hirse Bündel kaufen?

3 Antworten

Schau auf meinem Blog unter Online - Shops.

Da wirst du genug Möglichkeiten finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Hirse in Bündeln bekommen Sie im örtlichen Zoohandel zu kaufen oder direkt beim herstellenden Bauern.

Prüfen Sie aber vorher, ob Sie das Know-how und die Ressourcen zur Lagerung solcher Futtermittel besitzen, damit Ihnen das Ganze nicht verdirbt.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JinefGK
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage, und zwar darf man den Käfig bewegen wenn sie Eier gelegt haben?

gregor443  14.05.2023, 01:51
@JinefGK

Nein. Einen Zuchtkäfig bewegt man nicht.

Wellensittiche brauchen während der Zucht möglichst viel Ruhe und die Vögel sollten nicht durch die Anwesenheit des Menschen gestört werden.

Sie verstoßen im Moment massiv gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Denn Sie züchten, obwohl Ihnen die Sachkunde zur Wellensittichzucht fehlt.

JinefGK
Fragesteller
@gregor443

Ich züchte nicht, ich hab nur so gehört und will mir besorgen bevor ich ich mir hole.

In jedem Zoofachgeschäft. Z. B. Fressnapf und ähnliche. Oder, wenn du noch andere Produkte brauchst, natürlich auch online bei zooplus, bitiba, Fressnapf etc.