Wie werden Wellensittiche schnell zahm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie wissen wollen, wie man Wellensittiche am besten zähmt, dann sollten Sie zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zum Thema "der zahme Wellensittich" lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

da du einen 2. welli gekauft hast, hat er ja eine beschäftigng. jketzt bistb du uninteressant. das ist gut so