Wo kann ich Geld einsehen/abheben?

5 Antworten

Deutsche Bank gehört zur Cashgroup. Du kannst kostenlos Geld abohlen bei

Postbank, Comerzbank, Shell Tankstellen, Dresdener Bank, Berliner Bank...

Wenn du wissen willst, was auf deinem Konto drauf ist, mach Onlinebanking, ansonsten bleibt nur der Monatliche Kontoauszug.

Sparkasse gehört nicht zur Cashgroup hier zahlst du gebühren fürs Geldabholen. Genauso wie z.b. Volksbank, Targobank...

62

Zur Cash Group gehören heute noch Deutsche Bank, Commerzbank und Unicredit Bank sowie deren Tochtergesellschaften, von denen aber nur Postbank und HypoVereinsbank erwähnenswert sind.

Dresdner Bank und Berliner Bank sind inzwischen Geschichte.

0

Kannst Du Dir kein Onlinebanking einrichten? Da kannst Du jederzeit Dein Konto einsehen und Kontoauszüge kannst Du zu Hause ausdrucken.

Zum Geldabheben wurde Dir ja schon was Geschrieben.

13

Onlinebanking ist gerade dabei, ich warte lediglich auf den PIN. Daher auch die Frage.

0

Geld abheben kannst du grundsätzlich an den Automaten jeder Bank. Bei einer Sparkasse zahlst du dafür aber ca. 4-6 Euro, bei der Commerzbank ist es für dich kostenlos, da die Commerzbank wie die Deutsche Bank der "Cash Group" angehört (www.cashgroup.de).

Deinen Kontostand abfragen und Kontoauszüge ausdrucken kannst du aber nur bei der Deutschen Bank.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

Okay danke dir viel mals!

0

Kann ich bei der Commerzbank kostenlos Geld abheben?

Hallo Leute ^-^

Ich bin bei der Volksbank angemeldet und bei mir in der Nähe gibt es die Commerzbank, kann ich dort auch kostenlos Geld abheben, auch wenn ich bei der Volksbank bin? o_o

Ich weiß z.B., dass die Sparkasse immer Geld bezahlt, wenn ich dort mein Geld abholen möchte ^-^

Mit freundlichen Grüßen MaverickHunter^^

...zur Frage

Kostet das viel Geld in Portugal Geld abzuheben?

Möchte ( da ich noch nicht weiß ob mein Lohn rechtzeitig kommt) in Portugal dann mein Geld abheben.. hat jemand Erfahrung und weiß wie viel Geld entnommen wird damit ich abheben kann..?

Bin bei der Sparkasse und habe ein Kinder Konto da ich ja noch 17 bin..  ( habe aber eine Karte)

...zur Frage

bei der Commerzbank Geld abheben im Ausland

Ich fahre demnächst in den Urlaub und da meine Bank (Commerzbank) in fast jedem Land eine Hauptstadt Filiale hat muss ich mir auch keine Sorgen um Bargeld zu machen, aber kostet mich das was wenn ich da Geld hole (bitte beantwortet diese Frage nur wenn ihr die Antwort sicher wisst)

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Mit Kreditkarte in jeder Bank Geld abheben?

Ich habe vor mir die Barclaycard zu holen. Bin aber Kunde bei der Sparkasse. Stellt das irgend ein Problem dar (muss ich ne Sparkassen-Kreditkarte haben?) oder kann ich damit in allen Banken Geld abheben? Sorry wenns ne blöde Frage ist, bin ganz neu in dem Gebiet.

...zur Frage

Lastschrift Online zurückbuchen bei der Deutschen Bank?

Hallo,

Weiß einer von euch, ob oder wie man eine Lastschrift online zurückbuchen kann bei der Deutschen Bank ? Direkt am Schalter ist klar, allerdings möchte ich nicht immer zum Schalter gehen, weil das peinlich ist. Bei der Sparkasse kann man eine Lastschrift sofort online selbst zurückbuchen und das Geld auch sofort abheben. Das müsste demnach doch auch so bei der Deutschen Bank gehen. Wer weiß, wie das genau geht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?