Wo kann ich Frauen kennenlernen als u18?

6 Antworten

Im wirklichen Leben, man muss nicht gleich verzweifeln, wenn man keine findet oder halt eben nicht weiß wo man sie finden kann. Einfach abwarten und irgendwann kommt der Moment der ersten großen Liebe. :-)

Auch wenn du 18 wärst, rate ich dir von Datingapps ab. Man findet selten darüber eine.

Eher findest du eine in der Schule/Arbeit, in Vereinen oder unter Freunden ^^

Dragonracer21  03.01.2020, 19:37

Noch dazu treiben sich in Datingapps viele Fakes rum...

  • Schule
  • Party
  • Sportverein

(das mit woher ich das weiß einfach ignorieren, das kommt automatisch)

-Schule

-Disco

-Auf der Straße

-Veranstaltungen

Am besten gehst du raus. Sonst bleibt aber auch noch Instagram und co.