Leute kennenlernen u18 app?

2 Antworten

Es gibt eine App die nennt sich swipr und da gibt es auch großteils Leuter unter 18

Sina0608
Fragesteller

Kann man dort auch angeben das einem nur Menschen aus der nähe angezeigt werden?

Ich habe tatsächlich in gutefrage.net in eine Antwort von mir reingeschrieben, dass sich Leute melden sollen, die aus meiner Umgebung kommen (ich habe die Stadt mit reingeschrieben). Ehe meine Antwort gelöscht wurde war es zu spät. :) Ich bin froh, dass es so gekommen ist und der Zufall es so wollte. :)