Wie und wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar weder lesbisch noch eine Frau, aber kann dir vielleicht trotzdem ein paar Tipps geben. Geh zum nächsten Christopher Street Day, dort findest du viele gleich gesinnte. Mit denen kannst du leicht ins Gespräch kommen und dich erstmal anfreunden. Vielleicht wird daraus mehr? Vielleicht auch nicht, aber die Leute da haben auch Freunde. Und so lernst du die Freunde kennen und vielleicht ist da jemand dabei. So Freunde über Freunde mäßig.
Geh zu Anime Manga Conventions. In der Cosplay Szene gibt es sehr viele Frauen, wo du auch viele findest die lesbisch sind. Da gilt das selbe, freunde dich mit ihnen an vielleicht klappt eine Beziehung und wenn nicht kennen die auch andere Leute. Und stellen sie dir mal vor.
Ansonsten kannst du auch über Insta welche kennen lernen. Aber Achtung, immer wenn du Leute online kennenlernst, mach erstmal facetime bevor du dich mit ihnen triffst und treffe dich nur an öffentlichen Orten mit ihnen.
Es gibt auch viele Discord Server für Lgbtq+ Leute. Dort kannst du auch gleichgesinnte online kennenlernen.
Viel Erfolg dabei
LG~

Wir haben in der Klasse eine LGBTQIA+ Gang. Zu der ich gehöre. Ich nenn die mal nur beim Anfangsbuchstaben:

A ist in S verliebt.

S war in O verliebt.

T war in S und O verliebt und findet a süß.

Wir sind trotzdem alle nicht zusammen.

Schau einfach, wer süß ist und wer LGBTQIA+ ist an der schule

Du bist 13, was redest du von Bars und Apps?

Die meisten Partner trifft man über Bekannte oder in der Schule/Uni/Arbeit/Verein.

Meine Frau kenne ich von einer gemeinsamen Freundin, bei welcher wir uns auf Geburtstagen kennengelernt haben.

Meine Freundin und ich bedienen an dieser Stelle einmal das Klischee: in der selben Mannschaft Frauenfußball gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung