Transsexuelle Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Da sind zwei große Probleme:

  1. Transfrauen halten sich an genau den selben Orten auf wie cis-Frauen. Sie gehen in Clubs, Bars, in die Bücherei und an den Badesee. Sie legen es eben auch nicht darauf an zwischen den cis-Frauen aufzufallen, da sie einfach als Frauen wahrgenommen werden möchten - daher hast du kaum Chance einfach eine zu „entdecken“.
  2. Die meisten Transfrauen finden es sehr abschreckend wenn speziell nach ihnen gesucht wird. Die meisten haben da unangenehme Erfahrungen gemacht und sind wohl sehr vorsichtig. Sie möchten, wie oben schon erwähnt, nicht anders behandelt werden als die cis-Frauen, sie wollen nicht nur wegen ihrer Transsexualität attraktiv gefunden werden.

Dementsprechend ist es sowohl offline als auch online schwierig bis unmöglich, wenn du gesondert nach Transfrauen suchst. Die meisten online Angebote bei denen offen damit umgegangen wird sind entweder Trans-Communities, wo Dating Versuche nicht angebracht sind, oder eben die Sex gegen Geld Angebote.

Kenne mich nicht besonders aus aber vielleicht gibts es ja spezielle Clubs/ Bars für transsexuelle Menschen.

Gibts ja auch Gay Bars ect.

Infoboy97
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Leider gibt es da im Netz keine wirklich guten Tipps