Stehe zu sehr auf Transsexuelle, bin ich homosexuel?

3 Antworten

Nein das ist nicht schwul. Diese Trans* wollen als Frauen behandelt werden und das macht sie zu Frauen. Und wenn man auf Frauen steht ist man nicht schwul. Du bist auch nicht bisexuell weil du auch nicht auf Männer stehst.

Ergo ist er Hetero ^^

ja

Hi ich bin selber Transsexuell :), und kann dir nur sagen NEIN du bist nicht schwul, transsexuelle Frauen (mann zu frau) fühlen und benehmen sich auch wie eine normale Frau daher bist du Hetero (außer sie haben noch einen penis und das macht dich geil :D ) dass du bei Transfrauen einen Ständer kriegst liegt vllt. Daran dass du eher auf männlichere Frauen stehst. Jedoch ist das alles nicht schlimm denn wenn du auf transfrauen stehst zeigt dass eher dass du ein sehr offener und toleranter Mensch bist : ) lg lola

Ich würde mal sagen du bist Polysexuell für Frauen und Transsexuelle.
Was ich jetzt aus deiner Frage nicht so richtig verstanden habe ist ob du nun auf Transmänner oder Transfrauen stehst.
Wenn du auf Transmänner stehst dann fühlst du dich eben mehr vom biologischen weiblichen Geschlecht angezogen.
Wenn du auf Transfrauen stehst bist du einfach Hetero :D