Wo kann ich eine neue BIOS Batterie für mein Mainboard kaufen?

2 Antworten

Hallo,

bei Aldi, Netto und Co. oftmals im Angebot.

Bei Edeka und Co. oftmals an der Kasse oder am Drehregal.

Manchmal auch am Kiosk und ...

Eine CR 2032 ist eine universale Knopf-Batterie,
die man überall im Haushalt wieder findet.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Varta-Electronics-Knopfzelle-Knopfzellen-Blisterverpackung/dp/B00TYEL11K/ref=sr_1_5

Hansi

 - (Computer, Mainboard, BIOS)
Von Experte Kerner bestätigt

Eig überall.. Schreibwarengeschäfte, Supermärkte, Drogeriegeschäfte ect.... Ist ja sehr wahrscheinlich eine Standard CR2032 (ohne die Anleitung jetzt durchzulesen)..

Die alte einfach aus dem Batteriesockel nehmen und die neue richtig wieder einlegen...