Wo kann ich ein Döner für unter 4 Euro bekommen?

Labradorit7  22.01.2023, 11:34

Wenn ich dir die Straße nenne, fährst du dann über drei Bundesländer dort hin?

Mai200908
Beitragsersteller

hahaahah

4 Antworten

In Graz gibt es tatsächlich zumindest einen Ort, an dem ich sowas gesehen habe in letzter Zeit.

Mai200908
Beitragsersteller

Danke

Nirgendwo I guess, selbst in Deutschland sind die Döner relativ teuer geworden, war letztens bei meiner Schwester nähe Frankfurt zu Besuch, 7€ für ein Döner.

Mai200908
Beitragsersteller

Also ist Döner jetzt so Zusagen kein billig essen mehr sondern ein Restaurant mäßiges Essen?

MrsThalia  22.01.2023, 11:43
@Mai200908

Naja 7€ ist für mich alles andere als in einem Restaurant essen zu gehen.

Mai200908
Beitragsersteller
@MrsThalia

Bei mir kannst du ein selbst gemachtes Schnitzel mit Pommes und Ketchup für 6€ 80c Bekommen

MrsThalia  22.01.2023, 11:45
@Mai200908

Geh Mal in Zürich essen, da bist du für das Schnitzel 40CHF los

Mai200908
Beitragsersteller
@MrsThalia

Bin aber in Österreich und ÖSTERREICH treu

Mai200908
Beitragsersteller
@MrsThalia

und Deutschland ist Österreich für Arme (Inflation)

Das ist einfach.

Mache eine Zeitreise.

-

Döner schmeckt.

vorher gehe ich aber lotto spielen wegen dem preis vom döner.

Könntest probieren und fragen, ob du einen kleinen Döner bekommen könntest für 4€ oder einen halben Döner.

Ansonsten zu billig darf er nicht sein.