Slowenien 🇸🇮 Österreich 🇦🇹?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Hochwasser, Überschwemmungen, Bergabrutsche, Viele Sachschäden und bedrohte Existenzen.

Feuerwehr sollte mittlerweile Wasserwehr heissen. Hilfeanfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ja aufgrund von Starkregen gab es bzw gibt es viele Überschwemmungen, Hochwasser und Murenabgänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Hochwasser.

ich blieb gsd verschont, aber eine Kollegin hatte knietief Wasser im Erdgeschoß: alles hin.

BSHotCrow
Fragesteller

Ja

Du meinst aktuell? Zuviel Wasser in zu kurzer Zeit.

BSHotCrow
Fragesteller

Ja

Ja, die sind echt arm dran die betroffen sind.