Wo kann ich ein Bild auf eine große Leinwand drucken lassen?

3 Antworten

Ich würde mal bei wir-machen-druck schauen, die sind oft recht günstig

Bei z.B. CEWE geht das. Ob du das günstig findest, weiß ich nicht. Aber die Bilder sind perfekt, meine ich.

NewMemer69
Fragesteller

Cewe hat leider nicht das richtige Maß für das Bild, da habe ich schon nachgesehen.

Zalla55  10.10.2023, 11:59
@NewMemer69

Mit 120 cm gibt es 30, 40, 60, 80, 90, 120 und 160 cm als andere Seite.

buma1978  10.10.2023, 12:02
@NewMemer69

Dort steht aber:

Fotoleinwand bis 130 x 130 cm

Holzrahmen ab 80 cm: ca. 4 cm; 5 cm Fotoumschlag oder

Schattenfugenrahmen bis zu 130 x 130 cm möglich

NewMemer69
Fragesteller
@buma1978

Keine Ahnung was das für ein Bildformat ist, aber das ist nichts festes. Ist ein 100 Jahre altes Gemälde

Zalla55  10.10.2023, 17:51
@NewMemer69

Mess doch mal nach, ob eines der Formate passt. Ansonsten ist es bei einem abweichenden Maß, z.B. 105 x 127 cm, wohl kaum ohne manuellen Aufwand möglich. Du müsstest dann z.B. auf ein größeres Maß drucken und auf ein passendes Holzgestell aufziehen lassen.

das Bild selber drucken geht relativ günstig bei möglichst großen Druckfirmen, der Holzrahmen aber wird teurer erst Recht in dieser Größe, Holzpreise sind gestiegen ich vermute da kannste locker bei der Größe mit ab ca 50-70 Euro plus rechnen nur für den Holzrahmen.