Wo kann ich diese Nudeln noch ergattern - was ist hier los 😢?

Lg

6 Antworten

Also wenn man im Netz schaut und auf die Shoppingergebnisse geht, sieht man verschiedene Angebote, nur die Verpackung ist optisch umgestaltet.

Ich würde es mit Edeka oder Rewe probieren. Andernfalls kannst es auch Online bei Knorr Bestellen

Hab mal kurz gegoogelt

Bei Amazon bestellbar

Bei bring meister bestellbar

Bei rewe lieferdienst bestellbar

Und da sind noch weitere

verreisterNutzer  15.10.2022, 02:07

Bei Amazon nicht mehr bestellbar, zumindest nach Österreich

danke habs bei billa/rewe gefunden 💛

Ruf bei Filialen in der Nähe oder Umgebung an und frag danach; wenn du es unbedingt willst...kannst dann etwas länger fahren aber hast die dann