Nudeln nach Weisheitszahn OP?

7 Antworten

Natürlich geht das. Du kannst alles essen, sobald es für dich irgendwie geht. Du musst einfach aufpassen, dass du deine Wunde nicht wieder verletzt, weil du irgendwie auf einer Nuss oder einem Stück Fleisch herumkaust. Aber klar geht das mit den Nudeln.

LG Iooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles essen, was geht, nur Milch produkte noch nicht, wegen der milchsäure Bakterien.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kucheundkaffee
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort.

Ja, ich weiss. Werde den Doc aber bald fragen, wann das wieder geht.

Grüße

Hey,

Nudeln kannst du ruhig essen! :)

gute Besserung ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kucheundkaffee
Fragesteller

Ahh, Vanessa, du hast gestern schon geantwortet. Also glaube ich :D

Danke für die Antwort und nochmal danke^^.

Klar kannst du es. Jedoch würde ich kleine essen, wie zum Beispiel Buchstaben oder auch die typischen Suppen Nudeln. Im Notfall reicht es sie zu schlucken.

Topolino50  20.06.2021, 11:03

Nee, keine kleinen und auch kein Reis, da diese leichter in die Wunde gelangen

kucheundkaffee
Fragesteller
@Topolino50

Meine zwei Wunden sind ganz ganz hinten im Mund und wurden auch genäht, also da ist kein Loch. Wenn ich leicht kauen muss, wie z.B Bananen, kaue ich mit den Schneidezähnen. :)

kucheundkaffee
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort.

Ja, habe extra ganz kleine gekauft. Sind nur paar mm lang.

Grüße

Du kannst praktisch alles essen. Solltest nur darauf achten, dass du nicht gerade auf der Seite mit Loch kaust.

kucheundkaffee
Fragesteller

Hey, meine Wunden wurden genäht und sind ganz hinten, hinter dem letzten Zahn. Kaue im Moment sowieso mit den Schneidezähnen. Aber danke für deine Antwort. :)