Hühnersuppe nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entfernung der oberen Weisheitszähne ist selten problematisch und man hat normmalerweise gar keine Einschränkungen, was das Essen betrifft.

Du darfst auch ein Steak oder eine Pizza essen, wenn Du magst :-))

Klar, kannst Du eine Hühnersuppe essen und sie muss nicht kalt sein. Lass sie Dir schmecken.

kucheundkaffee
Fragesteller

Oha, Level 97, das höchste Level was ich je sah, haha.

Danke für die Antwort.

Esse sie gerade, ist eine Wohltat, das kannst du dir nicht vorstellen, haha.

Das die oberen Weisheitszähne weniger Probleme machen, höre ich überall. Viele Freunde sagten das und der Arzt auch. Weshalb ist das so?

Deichgoettin  22.06.2021, 15:25
@kucheundkaffee
Esse sie gerade, ist eine Wohltat, das kannst du dir nicht vorstellen

Doch, das kann ich mir sehr wohl vorstellen, ich hatte auch mal Weisheitszähne :-))

Obere Weisheitszähne haben zwar oft auch nicht sehr viel Platz, liegen aber so gut wie nie "quer" im Kieferknochen, was bei den unteren Zähnen sehr häufig der Fall ist.

Deichgoettin  23.06.2021, 15:19

Danke für den Stern :-))

Natürlich lasse es dir schmecken

kucheundkaffee
Fragesteller

Okay, sehr geil, haha.

Grüsse