Wie kann man eine Hühnersuppe aus der Tüte aufpeppen?

4 Antworten

Also wie man eine Suppe aufpeppen kann: Gemüse pürieren und mit reingeben, oder Spaghetti gaaaaaaaanz klein brechen und auch reingeben. Aber mein eigelticher Tipp (hab ich geliebt als mir die Weisheitszähne gezogen wurden; dafür wurd ich's FAST nochmal machen...wenn die Schmerzen nicht so höllisch wären!!!): Babybrei,(auch die Gläschen gehen, da ist ja alles schön "gemanscht"...aber Babybrei ist geschmacklich... der Bringer!!!). Hmmmmmmmmmmm lecker!!! Gute Besserung!

Das vernünftigste wäre, die verschlossene Tüte auf den Müll zu werfen. Bis man die zum schmecken kriegt, kann man doch gleich eine richtige kochen!

Bravo. Siehe unten.

0

Warum kochst du dir nicht selbst eine? Schnell gemacht und viel, viel besser....

Was möchtest Du wissen?