Müller-Milch Banane abgelaufen trinkbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannste noch trinken, sind genug Zusatzstoffe drin, die hält nochmal 2 Wochen länger, allerdings wenn sie ungeöffnet ist bzw. war.

Da dürfte wenig passieren. Wenn sie nicht übel riecht, kannstbdu bedenkenlos trinken.

Das wird kein Problem sein. Sie sollte hald nicht komisch schmecken/riechen

0