abgelaufene müllermilch antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joghurt kann man ja noch 1 Woche nach dem es abgelaufen ist locker essen. Bei Milch würde ich als erstes die Flasche aufmachen und daran riechen. Wenn es irgendwie kommisch oder sauer riecht dann lieder ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach auf, riech dran, probier vorsichtig und wenns normal riecht und schmeckt, dann trinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch gut riecht kann man sie auch noch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riech daran, und wenn du nur ein einigermassen funktionierendes Riechvermögen hast müssen wir das nicht für dich feststellen, sonst schicke sie einfach mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?