Müllermilch von heute morgen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du eigentlich schon noch ja! Die frage ist nur, ob sie ungekühlt überhaupt noch schmeckt!? ;)

Ok also trinken! Danke

0

Frag AL (von AlbertoTV). Der will doch ständig Müllermilch trinken. Oder wars Meiermilch?

probier doch einfach mal einen schluck! du wirst schon nicht sterben,man! :D .....

hahaha hät ich auch nicht gedacht hab mich da immer nur ein bisschen komisch ;)

0