Wieviel Nudeln in die Hühnersuppe?

10 Antworten

kommt drauf an: Hühnersuppe mit Nudeln oder Nudeln mit Hühnerbrühe.

Es ist ja auch von der Nudelgröße abhängig... wenn du kleine Brühnudeln nimmst, dann kann man da mehr von reinmachen, als wenn man fussili, oder penne reingibt...

Mann muss nur davon ausgehen, dass eine Nudel ungefähr das doppelte an Masse zulegt, dann kannst du die vielleicht besser vorstellen, wieviel du von einer Sorte auch immer du nehmen kannst.

Es hängt auch davon ab, wieviel Flüssigkeit Du hast, für wieviel Personen Du kochst und wie Du die Suppe magst. Der eine mag sie dünner, der andere eher dicker. Ich verlasse mich da auf meine Erfahrungen. Wenn sie mit 2 Tassen Nudeln richtig geworden ist, dann behalte es einfach bei.

Möchtest du ein Süppchen, dann nicht soviel Nudeln rein. Wenn du eine Suppe möchtest, dann lieber mehr Nudeln.

kommt auf die menge an die du zubereitest und wielange es reichen soll