Sind Mie-Nudeln für alle Saucen/Nudelgerichte geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Nudeln kannst du auch für andere nichtasiatische Gerichte nehmen. Sie saugen nur nicht so gut die Soße auf, aber das stört  kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuitschi
23.02.2016, 16:14

Danke für die schnelle Antwort :-)

1

Also ich bin mit diesen Nudeln was das kochen angeht nicht so erfahren, habe allerdings beim ausporbieren das Problem gehabt, dass diese sehr schnell matschig werden. Das Essen war nachher nichts dolles mehr geworden. Und ich hatte nicht einmal Soße dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuitschi
23.02.2016, 16:15

Danke für die Antwort! Ich werde es trotzdem ausprobieren und das Risiko auf mich nehmen ;-)

0

einfach mal testen,müsste gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall kannst du das ruhig machen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuitschi
23.02.2016, 16:14

Danke für die schnelle Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?