Wo kann ich diese Farbe kaufen?

So sieht sie aus  - (Farbe, Motorroller, Lack) Der Farbcode - (Farbe, Motorroller, Lack)

5 Antworten

Es gibt zwei Alternativen. Wenn Du die genaue Nummer bzw. den genauen Namen des Farbtons kennst, kann Dir jeder Autolackierer den passenden Farbton mischen. Andere Alternative ist, Dir beim Vertragshändler von Vespa einen Lackstift zu bestellen. 

(Ich fahre selbst seit 30 Jahren Vespa, weiß es daher aus eigener Erfahrung.)

P,S.: Dieses rot ist original von Vespa. Daher kann Dir auch jeder Vertragshändler einen Lackstift bestellen.

Es gibt weder Lackstift, noch etwas anders an Farben beim Händler zu kaufen, hierfür musst du zu einem Lackierer der dir den genauen Farbton anmischt. Jeder Roller Hersteller hat andere Farbtöne, rot ist nicht gleich rot, oder schwarz ist nicht gleich schwarz, habe dieses Problem selbst schon gehabt.

Beim Vespahändler kannst Du Dir einen passenden Lackstift bestellen.

Was bedeutet Plurimatic bei einer vespa pk 50 xl 50ccm und wo ist der Unterschied zu automatica?

...zur Frage

Welche Farbe für Vespa lx 50?

Hallo, ich bin kurz davor mir eine Vespa lx 50 zu kaufen, aber ich kann mich leider nicht für eine Farbe entscheiden...ich schwanke im Moment zwischen der Sonderedition lila und schwarz. Außerdem weiß ich nicht ob ich eine Transportbox nehmen soll, oder nicht. BItte sagt mir einfach eure Meinung, das würde mir schon sehr weiterhelfen :)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Vespa Pk 50 XL?

Hallo zusammen, habe mir jetzt eine Vespa Pk 50 XL zugelegt und frage mich was ich nun als nächstes machen muss das einzige defekte Teil ist die Hupe... wie sieht es Versicherungstechnisch und mit TÜV aus ( 50cm³; 3kW) Mus ich sonst noch was beachten?

LG

...zur Frage

Motorroller Vespa, Kymco oder Beeline?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Roller kaufen und mich auf Anhieb in eine Vespa LX50 verliebt. Allerdings ist diese im Gegensatz zu den Alternativen Kymco Like und Beeline Memory verdammt teuer.

Sicherlich ist der Preis auf der einen Seite gerechtfertigt, Blech statt Plaste, Wertbeständigkeit, Wiederverkaufswert ( gerade weil in diesem Fall Sonderfarbe) aber ist das wirklich so? Investieren kann ich - möchte aber auch nur wenn es lohnt und nicht einfach nur des Namens wegen kaufen.

Vielleicjt gibt es ja einige unter euch die mich nun auch von der technischen Seite überzeugen können?

Besten Dank im Vorraus!

...zur Frage

Vespa in dem Handschuhfach ist ein "Hebel", was macht man damit?

Ich habe eine vespa pk 50 s vom 1982, im dem vorderem Fach ist ein kleinen Hebel fuer was braucht man ihn? Danke

...zur Frage

was kostet die reparatur von einem variator bei einder vespa pk 50

Hallo ich wollte mir eine vespa pk 50 xl 2 kaufen , doch der verkäufer der vespa sagte dass der variator defekt ist es aber kein grosser aufwand wäre ihn zu reparieren . Ich wollte mich jetzt erkundigen wievil die reparatur kostet. oder kann man des auch allein machen? Bitte helft mir ! danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?