Vespa Tuning cdi?

2 Antworten

Technisch ist das kein Problem aber die gesetzliche Seite sieht anders aus.....

Eine passende, ungedrosselte CDI kostet keine fünfzig Euro.

Ich denke mal, dass du nur auf Privatgelände fährst und hänge dir einen Link an.

https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/ungedrosselte-cdi-zentrale-rms-vespa-50-px-xl-rush-pk-v5x4t-v5x3t-59830

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bei der PK 50 gibt es keine Drosselung über die CDI. Auch die originale CDI von Piaggio ist eine "ungedrosselte" CDI.