Ftm-Portal.net

...zur Antwort

SATA, iwata und devilbiss sind die Spitzenreiter aber preislich denke ich zu teuer. Wagner wäre da auch noch..

...zur Antwort

In Berlin gibt es den transtoys Shop.. Soweit ich weiß der einzige in Deutschland..

...zur Antwort

Hier noch welche :) transeltern :)

...zur Antwort

Schau auch unter transmann ev. :)

...zur Antwort

Mit ner miederhose.. Die kannste zurechtschneiden.

...zur Antwort

Ich hab mal irgendwo gelesen dass manche aus einer miederhose sich so ein Teil gebaut haben..

...zur Antwort

Klar sind die Pigmente unterschiedlich. Nur kann man dies ohne Probleme kaschieren. Indem du ein angerenzendes Teil mit einlackierst. Bsp, kotflügel muss neu lackiert werden, dann wird die Tür einfach mit angeschliffen. Nun wird etwa die Hälfte der Tür lackiert, sowie der kotflügel. Wenn der Lackierer nun ein guter ist, klappt es ohne Probleme.

...zur Antwort

Einmal kann es sein dass du die falsche farbnuance erwischt hast, andererseits kann der Lack aber auch schlicht weg zu alt gewesen sein.

...zur Antwort

Einmal kann es sein dass du die falsche farbnuance erwischt hast, andererseits kann der Lack aber auch schlicht weg zu alt gewesen sein.

...zur Antwort