Binder selber machen (Transsexualität)?

5 Antworten

Benutz keinen Verband, Duct tape oder ace bandage. Du kannst einfach den hosenbund einer leggins benutzen oder du nimmst Stoff und machst an die Enden löcher und knotest diese eng an der Brust mit einem einfachen Faden fest.

https://youtube.com/watch?v=7PpBQfKrk3w

Ich hab mal irgendwo gelesen dass manche aus einer miederhose sich so ein Teil gebaut haben..

Es gibt Binder bei Transtoys. Abgesehen von Sportbhs kenne ich keine gesunde Alternative. Auf keinen Fall Klebeband/Tape, etc.
Du kannst höchstens einen selber Nähen, wenn du das kannst.

Hi, guck mal hier:

trans-eltern.de/?Wichtig.Passingtipps.M%E4nner

Da gibts ne Menge Bastelanleitungen für die unterschiedlichsten Binder. Ich habe damals die Miederhose zweckentfremdet. Erst gestern habe ich eine ähnliche Frage beantwortet. Achja, das Messen der Unterbrustweite nicht vergessen. Ohne dieses Maß geht gar nichts.

PS: Wir wollen nicht männlich sein, wir sind es. Von der Anatomie einmal abgesehen.

ich hab mir mal einen Binder aus China bestellt aber der passt mir nicht .. wenn sie schlank ist kannst du den haben xD

Darf ich die haben

0

Was möchtest Du wissen?