Wo kann ich die eigene Geburtsgröße und das Geburtsgewicht erfahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gesundheitsfrage.net dort wuerde ich mich anmelden und die Frage erneut stellen, vielleicht kann dir die Krankenkasse Auskunft darueber geben, zu welchem Arzt deine Mutter nach der Entbindung gegangen ist.

Entweder hat seine Mutter einen Mutterpass gehabt, in dem das vermerkt wurde, oder du hattest einen Geburtspass. Suche einfach mal in den alten Unterlagen deiner Eltern. Der Mutterpass hat a5 Größe und ist eine Art Heft. Darin sind alle Angaben, usw. Mit Glück sogar einige Ultraschallbilder.

Ich wurde 1969 geboren. Meine Mutter hatte noch keinen Mutterpass aber ich habe einen Geburtspass da stehen alle Angaben drin, Größe, Gewicht, Geburtszeit, gesundheitlicher Zustand und die ersten Impfungen. Außerdem aber auch in meinem ersten Impfpass. Krankenhäuser müssen die Dokumente nur 20 Jahre aufheben. Viele tun dies aber auch länger oder haben die alten Unterlagen digitalisiert. Vielleicht einfach mal freundlich nachfragen.

LG Mona

Was möchtest Du wissen?