Wo kann ich beim girls day hingehen?

4 Antworten

Da gibt es viele Berufe wie z.b KFz werkstatt, polizei mechatroniker... und so was in der art!

geh doch in eine Tischlerei oder zum Schuhmacher

also ich geh zum ZDF und guck mir da alles so an. ist ja nciht so männlcih. guck mal bei http://www.girls-day.de/aktool/ez/eventsuche.aspx da kannst du nach aktionen in deiner nähe suchen. soweit ich weiß kann man da auch mehere sachen mit medien machen, aber du findest da bei der seite bestimmt was, wozu du schon lust hättest.

Besuch Frauen im Altersheim, die brauchen Unterhaltung. Ich wette eine so tapfere, wichtige soziale Tat macht keine Deiner Freundinnen.