Kann man am "Girls-Day" bei der Polizei arbeiten?

4 Antworten

Hallo Doolido,

... na klar ist das möglich.

Rufe bei der für Deinen Wohnort zuständigen Polizeidienststelle an, und lasse Dir einen Ansprechpartner geben, den Du hinsichtlich dem "Girls Day" - ggfls. telefonisch - befragen kannst.

Hinsichtlich den Voraussetzungen muss ich Dir sagen, dass dieses von Bundesland zu Bundesland verschieden ausfallen kann, als Beispiel nenne ich Dir mal den Hinweis, den das Polizeipräsidium Frankfurt auf deren Internetseite angibt:

Day 2010 - Wir, die Einstellungsberater, freuen uns auf Bewerbungen junger Maedchen für den Girls Day 2010. Es sind bereits einige Plaetze vergeben, jedoch auch noch zahlreiche vorhanden. Für die Anmeldung des Girls Day 2010 benoetigen wir ein kurzes Anschreiben mit Angabe von Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Anschrift und telefonische Erreichbarkeit.

Solche oder ähnliche Hinweise kannst Du auch auf den entsprechenden Internetseiten der Polizei erhalten. Einfach www polizei de eingeben (Punkt dazwichen nicht vergessen), dann Dein Bundesland anklicken, und im Suchfeld Girls Day oder Praktikum eingeben.

IdS und viel Spass

MrDirekt

Ja sicher, einfach mal nachfragen, Plätze sind immer sehr beliebt und meist bieten die Polizeidienststellen auch ein kleines Programm.

Wieso denken Mädchen/Frauen das wenn sie 1 kg Schminke im Gesicht tragen Sie um einiges bzw viel besser aussehen?

Das ist doch eigentlich das komplette Gegenteil wie ich finde, je weniger Schminke desto hübscher ist das Mädchen oder Boyz ?

...zur Frage

Kann man zum girls day boys day in Hamburg zur Polizei gehen?

Zum girls day wollen meine Freundin und ich zur Polizei ich hab gegoogelt aber nichts gefunden weiß jemand ob man das kann und wo man sich melden muss oder war schon mal jemand da?Danke im voraus lg lili

...zur Frage

Was mache ich beim Girls day bei einem anwalt?

Hey<3 (weiblich,14) Habe nächstes Jahr meinen Girls day und bin interessiert zu einem Anwalt zu gehen. Was werde ich dort den ganzen tag tun. bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

GIRL'S DAY zur Polizei?

Hey :) Ich möchte später Polizistin werden aber traue mir nicht mit 13 Jahren zum Girls day zur Polizei zugehen.was soll ich denn machen? :o bitte um Hilfe danke schon mal für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Girls Day auf einem Reiterhof?

Hallo, ich suche einen schönen Reiterhof für den Girls Day in Hamburg kennt jemand da einen?

...zur Frage

Kennt ihr den Girl's Day?

Wenn ja dann kommt die hauptsächliche Frage: Kann man in einem Girl 's day irgentwie zu so nem Anwalt gehen oder so? damit man sieht wie das ist denn mein Traumberuf ist Anwältin.

Und wenn's sowas nicht gibt dann wollte ich fragen ob man auch zum Mc Donals kann? :D da so arbeiten oder so für einen Tag. Geht das an dem Girls day?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?