Muss ich beim girls' Day unbedingt mitmachen?

5 Antworten

Du musst beim Girls Day nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Das ist eine freiwillige Sache.

Nee, das ist komplett freiwillig. Wieso redet euer Lehrer davon? Bei uns verliert keine einzige Lehrkraft ein Wort darüber. Einfach weils ihnen scheißegal ist. Egal, also es ist freiwillig. Wenn du also nicht mitmachen willst, musst du das auch nicht.

natürlich musst du das nicht machen, soll nur in sachen berufswahl helfen. wenn es dich aber nicht die bohne interessiert, lass es bleiben.

nein bei uns ist es jedenfalls freiwillig

ich kann dir leider nicht sagen ob es pflicht ist da musst du schon deinen lehrer fragen aber warum willst du das nicht machen? vlt hast du einen traumberuf und kannst so mal rein schnuppern