Boys girls day?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist halt nicht verboten also rein theoretisch dürftest du es aber da stellt man sich die Frage warum möchtest du an diesem Tag bei deinen Eltern sein ich meine dieser Tag ist dafür da um mal in andere Berufe reinzugucken und vielleicht was neues zu entdecken.

Lg.

Deinen Eltern darfst du immer zuschauen. Suche dir einen Platz in einem Berufsfeld, das dich interessiert, was du vielleicht selbst mal machen möchtest. Einfacher erhält du keinen Einblick.

Tommy3634
Fragesteller

Danke

Kommt drauf an, was die für einen Beruf haben, man soll ja nen typischen Beruf vom andren Geschlecht anschauen, Jungs sollen also z.B. in den Kindergarten oder in ein Altenheim und Mädchen eher in Werkstätten oder so

Tommy3634
Fragesteller

Idk bei meiner mutter im Krankenhaus wäre eigt was für mich