Wohin kann man am Girls Day gehen?

5 Antworten

Schaut Euch an der nächsten Uni so Studiengänge die zu den MINT-Fächern gehören an. Der Girls-Day ist ein Tag der für die Zukunftsgestaltung gedacht ist unter Berücksichtigung des Grundgesetzes, hier vor allen Dingen Artikel 3. Mancher Betrieb klagt dass er sehr gerne Frauen in Führungspositionen einstellen würde hätten diese nur entsprechend studiert oder gelernt. Aber so lange die Dämchen es vorziehen sich selbst zu diskriminieren, schnelle Lustbefriedigung zu betreiben wird Das wohl Nichts. 

Vielleicht in ein Fotostudio?

Danke das ist eine gute Idee ich frag mal meine Freundin

0

Gerne :)

0

Flughafen. Stewardess, Pilotin, Lotsin.. etc..

girls day = Fotograf?

Hey , eine Freundin und ich wollen am Girls day ( für die , die es nicht wissen : 1 Tag and dem Mädchen sich typische Männerberufe angucken) zu einem guten Fotografen gehen um uns das da halt mal anzugucken :D ich weiss Fotografieren ist nicht unbedingt ein Männerberuf , aber was anderes hat uns nivhtso interessiert. Naja wir haben auf jeden fall schon bei mehreren Fotostudios angerufen , davon hat aber leider niemand zugesagt. Weiß vielleicht jemand ob es irgendeinen guten fotografen in DORTMUND gibt der sowas machen würde? :)

...zur Frage

Girls Day auf einem Reiterhof?

Hallo, ich suche einen schönen Reiterhof für den Girls Day in Hamburg kennt jemand da einen?

...zur Frage

girls day bericht

HI!

Wir hatten gestern girls day

ich war bei einem kfz mechaniker - hat richtig spaß gemacht.

Jetzt kommt aber das schreckliche wir sollen einen drei seiten langen bericht schreiben. Aber was muss alles da rein?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche fragen ich auf jeden fall beantworten sollte und wie ich am besten beginne und meinen text am besten abrunde.

dankeschön! :))

 

...zur Frage

Lehrerin erlaubt uns nicht zum girls day zu gehen!

Hey! der girlsday ist ja eigentlich ab der 5.ten klasse. eine freundin hat erzählt das man erst ab der 8ten mitmachen darf. Stimmt das? kann sie uns verbieten in einen beruf zu gehen an dem tag? Ich gehe in die 6e eines gymnasiums in NRW/ Grenze Niedersachsen, wir schreiben keine abeiten oder tests an dem tag. lg

...zur Frage

Muss ich beim girls' Day unbedingt mitmachen?

Hallo. Seit gestern haben unsere Lehrer über einen girls' Day und ein boys' Day erzählt. Da kann man für einen Tag einen Beruf machen (so ähnlich wie praktikum) wir müssen 3 bewerbungen schicken, oder mit unseren gewünschten beruf telefonieren... aber: ich will da nich mitmachen. ist das freiwillig. hat jemand erfahrung damit? danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?