Girls Day auf einem Reiterhof?

3 Antworten

Hof Iden in Duvenstedt, Kruse in Bramfeld, Piper in Tangstedt,
oder, wenn man interessiert an dem sozialen bereich ist, mal bei Stallwerk,e.v. vorbeigucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Ich kenn nur welche außerhalb von Hamburg:
-Von Roenne (Neuendeich,Holsteiner Zucht)
-Mohr (Haselau;Holsteiner Zucht+Pensionspferde)
-Sternberg (Tornesch;Pesionspferde)
-Johannsen (Tornesch;Pensionspferde+Holsteiner Zucht)
-Reit und Fahrverein Elmshorn (Holsteiner Zucht)
-Susys Ponystall
-

Ist der girlsday nicht dazu gedacht in "typische Männerberufe" reinzuschnuppern. schau doch einfach auf der homepage von girlsday und gib deine stadt in diesem fall hamburg an und es werden dir eingetragene betriebe in deiner umgebung angezeigt :D