Wird man von der Schule am Girls' Day kontrolliert?

7 Antworten

Das wird im Vorfeld insofern geprüft, dass jeder, der da mitmacht, einen Zettel beim Lehrer abgeben muss, wo die Bestätigung des Betriebes drauf ist.

Aber dass man da mitmachen muss habe ich noch nie gehört. Anders als bspw. ein Praktikum gehört der Girls Day (oder Zukunftstag) nicht zum Lehrplan, wird entsprechend nicht benotet. Heisst, wenn Du keinen Betrieb dafür findest (oder das einfach behauptest/garnicht erst suchst), aber auch, wenn Du Dich stumpfweg weigerst und sagst "Nö, find das Ding ****", können die Lehrer nichts dagegen machen und Dir schon gar keine schlechte Note deswegen geben.

Wir mussten immer einen Zettel ausfüllen lassen. Für mich was das immer super, ich hatte richtig tolle Tage die mich auch ziemlich geprägt haben. Ob ich Lämmern die Flasche gegeben habe oder Gabelstapler gefahren bin - es war immer klasse!

Ich kenne es so, dass der Betrieb die Teilnahme mit Unterschrift und stempel bestätigen muß.......Keine Anwesenheit, keine Bestätigung dafür!

Brauche Hilfe zum Thema Bodyguard!

Hier sind meine Fragen:

1.Was für einen Schulabschluss braucht man für den Job?

2.Braucht man dazu eine spezielle Ausbildung?

3.Gibt es sowas auch als Angebot beim Girls-Day?

4.Gibt es Agenturen,die Bodyguards vermitteln?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

girls day bericht

HI!

Wir hatten gestern girls day

ich war bei einem kfz mechaniker - hat richtig spaß gemacht.

Jetzt kommt aber das schreckliche wir sollen einen drei seiten langen bericht schreiben. Aber was muss alles da rein?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, welche fragen ich auf jeden fall beantworten sollte und wie ich am besten beginne und meinen text am besten abrunde.

dankeschön! :))

...zur Frage

Lehrerin erlaubt uns nicht zum girls day zu gehen!

Hey! der girlsday ist ja eigentlich ab der 5.ten klasse. eine freundin hat erzählt das man erst ab der 8ten mitmachen darf. Stimmt das? kann sie uns verbieten in einen beruf zu gehen an dem tag? Ich gehe in die 6e eines gymnasiums in NRW/ Grenze Niedersachsen, wir schreiben keine abeiten oder tests an dem tag. lg

...zur Frage

wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

Meine Ex spioniert mir nach und kontrolliert mich und das will ich nicht, wie kann ich verhindern, dass Sie sieht ob ich online bin oder nicht? Helft mir bitte!

...zur Frage

Girls day - Lippstadt?!

Hey bald ist ja wieder girls & boys day und ich weiß einfach nicht wo ich hin gehn soll :/ ich bin eher gesagt garnicht dazu vorbereitet :p Und wenn ich den anmelde zettel in der schule nicht abgebe muss ich dann zu schule gehn und das find ich dann auch nicht prickelnd als einziger zur schule zu gehn O: Weiß jemand denn ob was bei mir in der nähe noch frei ist? ich hab selber schon gesucht aber ich finde einfach nichts... und der girls day findet grade mal am 25 april statt ich bin sehr verzweifelt und meine eltern& verwandten freunde helfen mir auch nicht mehr weiter! ps: in lippstadt wäre toll :) bitte schnell antworten !

mfg Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?