Wo kann ich als Bürgergeldempfänfee gut Frauen anbaggern?
5 Antworten
Zunächst solltest du dein eigenes Leben auf die Reihe kriegen, dann kannst du dich um eine Partnerin kümmern, mit der du es teilen willst.
Warum sollte ich mir einen Sozialschmarotzer, für den ich in einer Beziehung würde aufkommen müssen, ans Bein binden?.....
In den Benz Baracken, ist doch logisch... Bürgergeldempfänger, das kann ich nicht verstehen... beim verteilen von Hirnschmalz warst wohl nicht anwesend.
Mach ordentlich Kinder mit einer Zahnlosen Gebährmaschine und du hast ausgesorgt... also ran an die Buletten, lass andere auch was empfangen.
Wenn ich Kanzler wär, würde ich euch und allen anderen Schmarotzer den Geldhahn zudrehen... die die arbeiten und den Staat am leben halten wären Reich.
Wer essen will muss Arbeiten!
Das Problem liegt weniger am Bürgergeld, als an deiner Einstellung zu Frauen. Aber du bist du ja eh noch in der Schule, das Jobziel "Bürgergeldempfänger" ist wenig zukunftsorientiert: Irgendwann ist keine Kohle mehr da, um das zu finanzieren.
Als bekennender Flacherdler bist du eh den meisten - milde ausgedrückt - suspekt. In der Flacherdler-Gemeinschaft hast du noch am ehesten Chancen.
Mit so einer Einstellung und Lebensstil am besten garnicht. Ansonsten gibt es keine festen Orte dafür.
Und in der AfD?