Wo ist meine Figur?

2 Antworten

Du kannst den hauptcharakter in den truppeneinstellungen hinzufügen. Dazu einfach die L taste drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact
Miami298
Fragesteller

Welche genau Taste am Controller ist das? 😅

Lucas750  23.04.2024, 16:35
@Miami298

Das weiß ich nicht aber du kannst das menü auch über das paimon menü öffnen

Geh einfach in die Truppeneinstellung und füg den Haptcharakter wieder hinzu. Warum der jetzt allerdings plötzlich weg war weiß ich auch nicht, ist mir glaub noch nie passiert.