Wo ist meine Amazon Bestellung?

8 Antworten

Ich denke eher, dass es sich um einen Fehler handelt, da der Übergang vom Start der Bestellung, bis zur Abgabe lediglich eine Minute gedauert hat. Sollte das Paket im Laufe des Tages nicht eintreffen, kannst du auch einfach den Amazon Support kontaktieren. Der Chat funktioniert ziemlich gut.

Schau mal in den Briefkasten.

Oder warte, bis der Postbote heute da war.

Ist bei mir auch schon häufig so gewesen.

Kein Grund zur Panik

Rasan121
Fragesteller

Also im Briefkasten ist Garnichts

spiele kommen meist in einer dvd-hülle, und die kann man in den briefkasten werfen. schau einfach mal nach.

in corona-zeiten gibt es keine quittung mehr, es reicht die formlose übergabe oder eben der einwurf in den briefkasten, wenn's paßt.

wenn's wirklich nicht im kasten ist, hat der zusteller mist gebaut. reklamieren!

DEPOST ist die Deutsche Post, das kommt mit der normalen Briefpost wenn der Postbote kommt. Der wird um 8 sicher noch nicht bei dir gewesen sein. Eine Sendungsverfolgung gibt es bei der Post nicht, die Angaben bei Amazon sind eine Schätzung.

Woher sollen wir das wissen?

Das wurde mit der Post verschickt, ergo sollte es im Briefkasten sein. Ist es da nicht, kontaktiere Amazon.

Da steht Zugestellt- DEWas bedeutet das?

Zugestellt bedeutet zugestellt, DE steht für Deutschland.