Wo ist diese Person angemeldet?

8 Antworten

Kannst du nicht. Es muss ja nicht heißen, dass er/sie sich mit genau dieser Email dort angemeldet hat! Meist gibt es aber in der Suchfunktion die Möglichkeit nach dem Namen zu suchen (vorausgesetzt die Person nutzt den richtigen Namen).

xXCollini1995xX
Fragesteller

Jah das ist auch ein Problem, weil es ist nie der richtige Name sondern immer nur ein Nickname und auf jeder Seite ein anderer.

Du kannst probieren, den Namen in den üblichen Suchmaschinen zu suchen und so etwas herauszufinden. Auch bei Stayfriends, Facebook und anderer üblicher Netzwerke kannst Du nach seinem Namen suchen, sofern Du dort selbst Mitglied bist. Mit Glück findest Du ihn - je nach Name. Bei einem Peter Müller dürfte es schwieriger sein. Mehr kannst Du nicht machen.

Nein über die Mail Adresse findest Du nichts heraus. Du musst die Stadt wissen, oder zumindest eine Vermutung haben. Dann kannst Du da beim Einwohnermeldeamt nachfragen.

Du kannst ihn/sie googeln Dann wirst du schon sehen ob die person irgendwo angemeldet ist.Die Email von jemend andrem rausfinden ist nur dann möglich wenn sie irgendwo öfenntlich steht ansonsten ist auf legalem Wege nichts weiter möglich.

xXCollini1995xX
Fragesteller

Ne die meisten Seiten zeigen ihre Nutzer in Google nicht an. Das kann man auch alles so einrichten ob man in Google gefunden werden kann oder nicht.

@xXCollini1995xX,

die Kenntnis der Mail-Adresse wird Dir wenig nützen, um zu erfahren, wo ein Mensch gemeldet ist. Schließlich ist es ja möglich, eine Mail-Adresse bei einem russischen Anbieter einzurichten, obwohl man in Deutschland wohnt.

xXCollini1995xX
Fragesteller

Naja ne, russische Anbieter waren das bisher nie. Darauf kommt Er/Sie auch gar nicht.