Wo ist die Sendungsnummer DHL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurde vielleicht als Päckchen ohne Sendungsnummer verschickt oder es fehlt ein Beleg...hatte ich auch kürzlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt da ein Beleg. Beim kauf einer Paketmarke bzw. beim verschicken einer Sendunge erhälst du einmal den Zahlungsbeleg und noch einen Zettel, auch in der Größe mit der Sendungsnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt ein Beleg. Du bekommst den Beleg mit der Sendungsnummer immer seperat zum Zahlungsbeleg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht da nicht drauf, aber ich würde deine Adresse nicht öffentlich machen ;) Nur als kleiner Tipp :D

Sendungsnummer beim verschicken muss man glaube ich dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin sagen, dass man das gerne möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
18.05.2017, 09:22

das ist die Adresse der Postfiliale.

0

Gibt es auf diesen Belegen nicht, die quittieren nur die Zahlung. Du müsstest einen dritten Beleg bekommen haben, wo nur die Sendungsnummer aufgeführt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?