DHL Benachrichtigungscode?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du mit dem Benachrichtigungscode meinst, wo hast du diesen gefunden?

Du kannst es einfach bei der Sendungsverfolgung ausprobieren:

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

RapBeats
Fragesteller

es geht darum die Sendung erneut zu zustellen mittels folgender Webseite https://www.dhl.de/nochmal-zustellen

die wollen da diesen Code im Formular den ich ja nicht habe??!

Branko1000  23.06.2016, 21:34
@RapBeats

Dieser Benachrichtigungscode müsste auf der Benachrichtigungskarte stehen:

Den Benachrichtigungscode finden Sie auf Ihrer Benachrichtigungskarte direkt unter Ihrem Namen und Ihrer Anschrift. Hierbei handelt es sich um eine 16-stellige Ziffernkomination.

RapBeats
Fragesteller
@Branko1000

Paket sollte an eine Packstation gebracht werden. Hab ja jetzt keine Karte. Was nun???

Branko1000  23.06.2016, 21:38
@RapBeats

Am besten rufst du direkt morgen beim DHL Kundenservice an:

DHL Kundenservice: