dhl paket an ablagestelle?

3 Antworten

...ihre sendung wurde an ihrem ablageort hinterlegt.

Anscheinend hat der Zusteller das Paket irgendwo in der Hausnähe abgelegt. Garage/Schuppen/Blaue Tonne?

Kann es sein, dass der Empfänger bei der Post/DHL registriert ist, und einen dauerhaften Ablageort im DHL Account hinterlegt hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Polen1
Fragesteller

danke
und es ist eine wohnung und hier ist und war nix in der nähe

und es waren leute zuhause

und es befindet sich kein ablageort bei dhl

bei der dhl hotline ist es nicht möglich mit einem MENSCHEN zu reden nur computer der nicht hilft..

Geh doch mal auf die Sendungsverfolgung. Dann siehst Du vielleicht, wo sich Dein Paket befindet.

Polen1
Fragesteller

da steht dann leider auch nur abholstation

Oma1705  22.12.2022, 15:54
@Polen1

Dann frag in der Filiale nach oder geh zur Packstation.

Deinen Ablageort musst Du ja mal bei dhl angegeben haben, entweder für dieses Paket oder dauerhaft. Wenn nicht, haben die das irgendwo vor eine Tür gelegt (ich finden meins manchmal neben den Mülltonnen, oder vor einer Nachbars-Haustür), oder auch bei einem Nachbarn abgegeben. Geh mal auf die Sendungsauskunft, vielleicht bist Du dann schlauer.