Wo ist der Unterschied wenn man bei PS Now Runterladet und streamt?

6 Antworten

Wenn du es streamst brauchst du erstmal internet und wenn dein internet nicht gut ist kommt es zur probleme wenn du es runterlädst ist es dauerhaft in HD und du bekommst alle dlc

Runterladen da lädst du das Spiel runter und installierst es auf deiner Konsole.

Streamen: Da läuft das Spiel auf einem Server und du sendest nur deine Eingaben an den Server und dieser das Bild zu dir.

Erhält man trophäen bei ps now ganz normal wenn ich jetzt zum Beispiel god of War dort runterlade oder muss ich für trophäen das Spiel normal kaufen? Also Guthaben Karte

Nein du bekommst sie trotzdem, auch ohne Herunterzuladen

Runterladen = du hast das Spiel auf deinem Gerät und brauchst nach dem Download keine ständige Internetverbindung um zu spielen

Streamen = das Spiel läuft auf einem Server und du gibst nur die Steuerungseingaben was unvermeidlich zu einem Delay führt :( außerdem brauchst du eine extrem gute Internet Verbindung

Woher ich das weiß:Hobby

Weitere Fakt ist, beim Streamen speichert sich das Spiel auf der PS NOW Cloud, bedeutet deine Datei existiert nur wenn du NOW besitzt ansonsten fängst du von vorne an.

Zu dem Thema Herunterzuladen, du kannst offline ich meine 7 Tage ohne Internet das Spiel zocken, sollte dann keine Verbindung zu NOW bestehen, wird das Spiel weg sein. Wie das geschieht, weiß ich noch nicht ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung