Behält man PS now Spiele nach Ablauf?

2 Antworten

Die spiele behält man, die haben nach Ablauf aber so ein schönes Schloss davor, dann kann man es nichtmehr starten, du musst dir erst wieder die Mitgliedschaft kaufen. Sony ist nicht dumm, die würden ganz schön Verlust machen wenn die auf Leute wie dich reinfallen und mit Probeabos spiele abstauben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
zloveGaming
Fragesteller

Ok danke

Du behältst die Spiele, aber kannst sie nicht starten, weil du kein PS Now hast.