Wo ist der Stromanschluss bei der MSI GeForce GTX1050?

Ein Bild von der Grafikkarte - (Computer, PC, Grafikkarte) Bild von oben  - (Computer, PC, Grafikkarte)

6 Antworten

Auf der offiziellen Webseite von Nvidia steht, dass weder die GTX1050, noch die GTX1050ti einen zusätzlichen Stromanschluss haben.

PCIe kann 75 watt an die Grafikkarte abgeben. Dies ist auch bis auf einzelne Modelle die maximale TDP der 1050

Nehme mal an, die maximale Leistungsaufnahme liegt bei 75 Watt, weshalb die Versorgung über das Mainboard genügt :)

therealidiot20
Fragesteller

Habe die Grafikkarte gerade eingebaut und den PC gestartet aber es wird nur "No Signal" angezeigt

RakonDark  21.07.2017, 13:29
@therealidiot20

würd ich den monitor doch glatt mal daran schliessen ;) ggf. im BIOS auf PCIe umstellen .

therealidiot20
Fragesteller
@RakonDark

Daran zu denken den Monitor anzuschließen habe ich gerade so noch geschafft. Wie komme ich ohne Signal ins Bios ?

Ich kann dir mit aller sicherheit bestätigen, dass eine 1050 den Strom ausschließlich vom mainboard bezieht. =)

Hat keinen die wird vom mainboard versorgt